Projekt-Briefkasten

Die Kinder des Naturtalents helfen schon seit vielen Jahren die Naturliebhabergruppe Wiedehopf bei der jährlichen Nistkasten-Reinigung, weil die Gruppe mit ihrer Idee an die Lehrperson gelangte.

elternforum Nistkastenreinigung kl  Elternforum Nistkasten kl

Das dürfen auch Sie!

Sie haben ein spezielles Projekt am Laufen und denken, dass dies auch die Schulkinder begeistern könnte?

Pflanzen sie eine neue Hecke? Erstellen sie einen Teich? Brauchen sie Helfer an einem Anlass?

Lassen sie es uns wissen und tragen sie ihr Projekt in unserem Briefkasten ein. Wir werden uns bei ihnen melden. Je nach Möglichkeit und Zeit kann daraus eine Zusammenarbeit werden.

 

  Captcha erneuern  
 

Schulleitung
Gabriela Birrer
Dorfstrasse 5
4806 Wikon
062 752 23 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lehrerzimmer Schulhaus
062 752 20 42
(lange läuten lassen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!